Starportrait: Mila Kunis



Wer kennt sie nicht, die nervige reiche Zicke aus den wilden Siebzigern, Mila Kunis (Markovna Kunis)! Vor kurzem erst stolperte ich über diese Bilderstrecke auf Electru und war vollkommen baff. Irgendetwas sagte mir, ich habe gefälligst Mila Kunis zu pixeln mit dem dazugehörigen Pontiac, auf den sie sich räkelte.

Sie ist eine von drei Frauen auf der Welt, die ich für ihre Charakterstärke bewundere. Ihre Bodenständigkeit bewies sie jüngst erst, als sie von einen US Soldaten via YouTube zu dessen Militärabschlussball eingeladen wurde und tatsächlich dort erschien. Jeder beliebige Celebrity hätte wohl solch eine Einladung ignoriert.

Mit gerade mal 14 Jahren spielte sie die Hauptrolle in Aerosmith-Musikvideo Jaded. Davor ist sie nur knapp den Roundhousekick von Chuck Norris in Walker Texas Ranger entkommen und davor in Baywatch.

Wie dem auch sei, nachdem ich die Bilder vom britischen Fashion Fotografen Craig McDean sah, musste ich seine Fotografie künstlerisch neu interpretieren. Das hier kam dabei raus:










Und weil ichs einfach geil finde, hier das Theme:






Video: © Carsey-Werner Company. All rights reserved.




2 Comments

Leave Reply