Easy – Mat Zo & Porter Robinson (The Line)



Ich glaube, ich habe irgendwo im Fernsehen einen kurzen Beitrag zu Mat Zo & Porter Robinson gesehn, indem ging es darum, das sie total heißer Scheiß sind, der gerade aus Großbritannien zu uns rüber schwappt. Angeblich sollen sie auch schon hier in Berlin, im Berghain aufgelegt haben. Ganz ehrlich, ich interessiere mich nicht dafür und ich will da auch nicht weiter recherchieren, was ich dennoch geil finde, ist das Musikvideo von denen und das Studio, das dahinter steckt. The Line, so heißt das Animationsstudio, hat nämlich sehr viel Arbeit reingesteckt. Das Musikvideo erinnert an die 80s und all das was ich so geil finde. Japan, Neon, Akira, irgendwelche süßen Viecher, Tunnelfahrten, Kirschblütenbäume und haufenweise Illustrationen. Danach klingt der Song dann auch nicht mehr so Gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile höre ich ihn doch sehr gern. Beeindruckend sind auch die Konzeptgrafiken des Animationsstudios. Die haben es echt in sich und ich bin da fast schon etwas neidisch.


Easy – Mat Zo & Porter Robinson (Official Video) from The Line on Vimeo.









Leave Reply