Visitenkarten by Berliner Pixel

Was ist ein Blog ohne passende Visitenkarten? Gestern war ich bei meiner Lieblingsdruckerei und habe mir meine persönlichen Visitenkarten drucken lassen und ick bin stolz wie Bolle, zumal dies meine ersten Visitenkarten sind.

Gedruckt wurde eine Visitenkarte, mit Vorder- und -Rückseite, sowie QR-Code und den ganzen Kontaktdaten. Den QR-Code habe ich mir per QR-Code-Generator aus dem Netz zusammengebastellt. Leider konnte ich diesen noch garnicht testen, da ich gar kein Smartphone besitze, welches diesen dann lesen könnte.
Das Druckergebnis lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich sehe das nicht so eng, sind ja schließlich auch meine ersten Visitenkarten.

4 Comments

  • Berliner Pixel on Mai 02, 2012 Reply

    Hey, Danke! ^^

  • Marco on Mai 02, 2012 Reply

    Total schick :D

  • jakub on Mai 01, 2012 Reply

    ui die schauen echt coool aus *________*

    • Berliner Pixel on Mai 01, 2012 Reply

      Danke! ^^

Leave Reply